Wir direkter Anwohner und auch Nachbarn, möchten, dass die Keuzung Schledehauser Str (L105) / Lecker Str / Dübberort entschärft wird!

Link Google Maps : goo.gl/maps/nvJpQmYvmiD2

Wir fordern eine Geschwindigkeitsbegrenzung von min 50 km/h bis max 70 km/h für die Schledehauser Str (L105) und 50 km/h für die Lecker Str und den Dübberort! Und ein STOP-Schild an den Strassen Dübberort und auch Lecker Str und eine Beleuchtung der Kreuzung, damit die Kinder und auch die Kreuzung ansich bei schechteren Sichtverhältnissen gesehen werden!

Wir bitten alle aus dem der Gemeinde Ostercappeln und dem Landkreis Osnabrück uns bei diese Petition zu unterstützen!

!!! WICHTIG: WENN IHR UNTERSCHREIBT,MÜSST IHR DIE EMAIL BESTÄTIGEN,DANN ERST ZÄHLT DIE UNTERSCHRIFT !!!

Begründung

!Da es hier immer wieder zu Verkehrsunfällen kommt, mit Personenschaden (Leicht- und auch Schwerverletzten)!

Wir selbst mußten dieses Jahr schon 2 mal den Notruf wählen, wegen Unfall mit und ohne Personenschaden!

Da unsere und auch Nachbars Kinder tagtäglich über diese Kreuzung müssen, um zum Schulbus zu gelangen und morgens im Dunkeln oder Dämmerung die Kinder um so mehr gefährdet sind!

Uns als Eltern dieser Kinder reicht es nun!

Und wir als direkter Anwohner der Kreuzung möchten nicht, daß irgendein Kind zu schaden kommt oder das doch eines Tages ein Kfz in unserem Wohnzimmer parkt!

UNSERE WEBSITE mit Infos etc. :

www.kreuzung-ostercappeln-nordhausen.de

Links zu den Zeitungsartikeln von den Unfällen in diesem Jahr:

Quelle noz.de:

11.04.2017 18:10 Uhr www.noz.de/lokales/ostercappeln/artikel/880079/14-jaehriger-bei-unfall-in-ostercappeln-schwer-verletzt

09.11.2017 18:04 Uhr www.noz.de/lokales/ostercappeln/artikel/976979/heftige-kollision-in-ostercappeln-endet-glimpflich

22.06.2014 17:15 Uhr www.noz.de/lokales/ostercappeln/artikel/484723/zwei-schwerverletzte-bei-unfall-in-ostercappeln

16.05.2011 14:22 Uhr www.noz.de/lokales/ostercappeln/artikel/81259/ostercappeln-400-liter-diesel-versickert Quelle NWM (Nord-West-Media): 09.11.2017 18:04 Uhr www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=10152

11.04.2017 18:10 Uhr www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=9335 Weitere folgen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christian Klose aus Ostercappeln
Frage an den Initiator