Entsperrung von petergripihn auf Twitch.tv

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2018
  5. Beendet

Der Streamer "Petergripihn" wurde vor knapp 2 Jahren auf Twitch.tv für non-gaming Content gebannt, das Non Gaming Content beinhaltete den Stream vergessen auszumachen und das Spiel lief im Hintergrund in der aktuellen Sektion die es auf Twitch gibt und früher nicht gab die sich IRL nennt ist sowas ersichtlich gestattet wie man sieht , zwar steht in den Regeln es ist nicht erlaubt aber es gibt viele größere Streamer die onstream eingeschlafen sind oder bei challenges eingeschlafen sind und nicht gebannt werden.

Der Streamer petergripihn wurde für sowas gebannt und kämpft seit 2 Jahren für einen Twitch unban. Zahlreiche E-Mails und tweets auf Twitter haben nichts gebracht, der Streamer erhielt auch damals Verwarnungen aufgrund der "Drunkstreams" die er aber heute nicht mehr ausführt. Es wäre wirklich an der Zeit einen guten potenziellen Streamer im deutschen Bereich der World of Warcraft Szene zu entbannen.

Jeder hat eine 2. Chance verdient - auch petergripihn.

1. Damit es wieder ein guten Deutschen PvP Streamer in der World of Warcraft Szene gibt

2. Weil es viel zuviele Streamer auf Twitch gibt die tun und lassen können was sie wollen und nicht gesperrt werden.

3. Weil petergripihn das potenzial hat ein großer Streamer auf Twitch zu werden.

4. Die Community von Petergripihn möchte ihn auf Twitch wiederhaben.

5. Viele Streamer die bei Twitch seit längere Zeit Partner sind wünschen sich ein Comeback von Petergripihn auf Twitch.

6. Es wird keine Drunkstreams mehr auf Twitch von Petergripihn geben.

7. Es wird nicht gegen die Twitch Regeln verstoßen.

8. Petergripihn ist ein bekannter WoW Spieler im Deutschen Bereich und bietet für die Zuschauer viel PvP Content und sehr viele Hilfreiche Erklärungen.

9. Auf Twitch TV Kategorie: World of Warcraft Sprache: Deutsch sind zu wenig und allgemein keine guten PvP Streams das befürwortet Petergripihn.

10. Petergripihn ist psychisch krank und leidet an Depressionen - auf Twitch wieder streamen zu können hat ein stark positiven Effek auf seine Psyche was eigentlich hier der wichtigste Faktor ist.

11. Man würde einem Menschen wieder die Möglichkeit geben sein Traum sein Hobby zum Beruf zu machen wieder zu ermöglichen.