Rajon : Saksonia
Ekonomi

Erhalt der 406 Arbeitsplätze Majorel Chemnitz

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Geschäftsführer Bertelsmann SE & Co. KG Gütersloh/ Majorel Holding GmbH
1 794 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

1 794 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Am 3.November 2020 informierte uns der Arbeitgeber über die Schließung unseres Standortes in Chemnitz. Alle 406 Arbeitsplätze, davon 20% Mitarbeiter mit einem Grad der Behinderung, sollen zum 31.12.2021 ersatzlos wegfallen und die Mitarbeiter ihren Job verlieren.

arsye

Der Standort in der Chemnitzer Innenstadt existiert seit vielen Jahrzehnten. Wir die Mitarbeiter der Majorel Chemnitz GmbH sind ein Teil der Innenstadt Chemnitz, das d.h. 406-mal Kaufkraft, 406-mal Nahverkehrsnutzung und 406-mal Innenstadtbelebung.

Mit uns sollen weitere 1.000 Mitarbeiter im Osten ihren Arbeitsplatz verlieren. Wir sagen klar NEIN zur Umlagerung der Arbeitsplätze ins Ausland!

Bitte überzeugt mit uns gemeinsam, unseren Arbeitgeber in Gütersloh seine unternehmerische Entscheidung zu überdenken, so dass wir über den 31.12.2021 hinaus mit unserem Standort und 406 Mitarbeiter Callcenterdienstleistungen für namenhafte Telekommunikationsanbieter, Banken, Versicherungen und Energiedienstleister erbringen können.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani