Region: Ansbach

Petition richtet sich an
Landgericht Ansbach, OLG Nürnberg
3.024 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3.024 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Gerichtsurteil Landgericht Ansbach

Servus liebe Kunden, Mitarbeiter, Partner und Unterstützer,

leider habe ich heute ganz schlechte Nachrichten für euch.

Vor über einem Jahr wurde uns das Mietverhältnis, ohne Angabe von Gründen, durch die Vermieterin gekündigt.

Das hat zur Folge, dass wir keine Umsatzgrundlage mehr haben und demnach Insolvenz anmelden müssen.

Bei allen, die so kurz vor Weihnachten Gutscheine gekauft haben oder zum Saisonstart Dauerkarten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe alles gegeben und lange, sowie mit jeder Möglichkeit - die es gab - gekämpft.

Für diese unbeschreibliche, unfassbare Zeit, die tollen Gespräche, eure unterschiedlichen Ansichten und Meinungen, das gemeinsame Bier trinken, das Projektieren an Bouldern, das Fachsimpeln und herum philosophieren, die wahnsinnig tollen Events und natürlich für euer Vertrauen wollte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ich bin Dankbar dafür, dass wir uns kennen gelernt haben.

Sehr enttäuscht bin ich, dass so eine Bereicherung für die Region, der vermittelte Lifestyle, die gebildeten Communitys, dieser besondere Sport und vor allem diese Atmosphäre absichtlich mit Hilfe der Justiz kaputt gemacht werden.

Da der Rückbau in der Halle beginnt, kann der Betrieb eingeschränkt sein.

Gerne könnt ihr mit mir am Donnerstag Abend den 13.12.2018 noch einmal ein Bierchen trinken, bevor der Insolvenzverwalter entscheidet, wie es ab Freitag mit der Halle weiter geht.

Einem ganz einzigartigem Menschen - den ich hier kennen lernen durfte - möchte ich noch kurz meinen besonderen Dank ausdrücken. Er ist in den 3 Jahren zu einem meiner besten Freunde geworden, ich durfte ein Jahr mit ihm zusammen leben und er hat in der Halle und in meinem Privatleben mehr bewegt, als ich je geschafft hätte. Vielen Dank Armin Mit Auch unserer Hallen Mutti - Bianca Feinauer - drücke ich feste die Daumen für die Zukunft. Schön, dass wir uns kennen. Für die Loyalität meiner Freundin finde ich keine Worte. Danke das du an meiner Seite bist.

Ich wünsche euch allen für die Zukunft nur das Beste.

Liebe Grüße Nico

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Liebe Unterstützende,

wir möchten euch auf eine ähnliche Petition aufmerksam machen: Unter dem Motto #BoulderStattBeton soll das DAV Kletter- und Boulderzentrum München klimafreundlicher, umweltgerechter und grüner werden. Ein nachhaltiges Energiemanagement für die gesamte Anlage und ca. 650 m2 begrünte Dachfläche anstatt der bisherigen Beton- und Kiesfläche sollen die innerstädtische Artenvielfalt erhalten und die Umgebungsluft kühlen - doch der Bezirksausschuss blockt das bisher ab.

+++ Kurzlink zur Petition: www.openpetition.de/!boulderstattbeton

Damit mehr Menschen von der Petition erfahren, hat openPetition die Petition auf Facebook und Twitter veröffentlicht - bitte teilen, teilen, teilen:

+++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/posts/2365250346906501

+++... weiter

Das Bouldern kann Kindern spielerisch den Spaß an der Bewegung vermitteln, für ein gesundes Körpergefühl sorgen und das Durchhaltevermögen stärken. Dies gelingt jedoch nur, wenn der Anfahrtweg für die Eltern bspw. kurz ist.

Es handelt sich um ein Wirtschaftsunternehmen, wieso gibts hier eine Petition?

Jetzt fördern