Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dieter Reiter, als Bürgerin der Stadt München bitte ich Sie, sich für den Erhalt der Bushaltestelle Bus 52 am Marienplatz einzusetzen.

Begründung

Ich bin auf den Bus 52 angewiesen und nutze diesen täglich. Aufgrund meiner Schwerbehinderung (Gehbehinderung) wäre es für mich sehr beschwerlich in die Innenstadt zu kommen, wenn die Bushaltestelle am Marienplatz nicht mehr angefahren würde. Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, das der Bus nicht, wie zur Weihnachtszeit, am Viktualienmarkt hält. Er hält jetzt in der Nähe vom Sendlinger Tor und ich habe große Schwierigkeiten in die Innenstadt zu kommen. Auch für Alte, Kranke und Familien mit Kindern ist der Bus eine große Hilfe um in die Innenstadt zu kommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

OB Reiter macht Bus 52 zur Chefsache laut TZ Artikel. Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de

Contra

Noch kein CONTRA Argument.