Bild zur Petition mit dem Thema: Erhalt der Geburtshilfe und Gynäkologie in Burgwedel Erhalt der Geburtshilfe und Gynäkologie in Burgwedel
  • Von: Hebammen und Kinderkrankenschwestern Krankenhaus ... mehr
  • An: Regionspräsident Hauke Jagau
  • Region: Region Hannover mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 5.510 Unterstützende
    4.293 in Region Hannover
    Sammlung abgeschlossen

Erhalt der Geburtshilfe und Gynäkologie in Burgwedel

Die geburtshilfliche und gynäkologische Abteilung des Krankenhaus Burgwedel soll im nächsten Jahr geschlossen werden. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir den Aufsichtsrat überzeugen, die Schließung zu verhindern.

www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Burgwedel/Nachrichten/Region-will-Geburtsklinik-in-Burgwedel-schliessen

www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Burgwedel/Nachrichten/Krankenhaus-Mitarbeiter-in-Burgwedel-sorgen-sich-um-Jobs

Die geburtshilfliche und gynäkologische Abteilung des Krankenhaus Großburgwedel wird genau hier gebraucht. Die Wege sind bei gynäkologischen Notfällen und in der Geburtshilfe zu weit, um in ein Krankenhaus in Hannover oder Celle zu fahren. Die Abteilung zeichnet sich aus durch ihre familiäre, herzliche Atmosphäre mit individueller Betreuung. Dabei ist sie gleichzeitig kompetent und professionell.

Die Stadt Burgwedel wird durch das Krankenhaus aufgewertet. Es ist für viele Bürger ein Grund hierher zu ziehen. Außerdem ist das Krankenhaus einer der größten Arbeitgeber der Stadt Burgwedel. Wir sind der Meinung, dass Gynäkologie und Geburtshilfe ein Aushängeschild des Krankenhauses sind und brauchen ihre Unterstützung beides zu erhalten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Burgwedel, 18.10.2014 (aktiv bis 17.01.2015)

Neuigkeiten

Titeländerung und erneute Verfeinerung- Neuer Titel: Erhalt der Geburtshilfe und Gynäkologie in Burgwedel Neue Begründung: Die geburtshilfliche und gynäkologische Abteilung des Krankenhaus Großburgwedel wird genau hier gebraucht. Die Wege sind bei gynäkologischen ...

>>> Zu den Neuigkeiten