Regija: Njemačka
Sportu

Erhalt der IDM

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
DMSB
810

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

810

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Deutschland braucht eine starke und zukunftsfähige nationale Rennserie welche allen gerecht wird,offen geführt,mit Leidenschaft organisiert und mit Herzblut geleitet wird.

Ich fordere mit dieser Petition den DMSB auf ein tragfähiges Konzept zur IDM mit den richtigen Personen zu erstellen um dem Nachwuchs in Deutschland nicht endgültig alle Chancen zu nehmen.

*Das der IVM die IDM 2018 nicht organisiert heißt zwar nicht, dass es die IDM endgültig nicht mehr gibt aber um ein weiteres bestehen der Meisterschaft zu gewährleisten, müssten Lösungen geschaffen werden, die dem Motorradsport in Deutschland dienen und nicht von Verbänden und Managern, die sich nur die Taschen voll stecken wollen, geführt werden. In Deutschland wird eine Organisation benötigt, die das Thema Motorrad und Motorsport am Leben halten möchte und welche den Biss hat, den Fans, Fahrern und Teams zu zeigen, dass Motorradrennen etwas besonderes sind. Ein Motorsportverband, wie der DMSB interessiert sich, dem Anschein nach, leider nur für Fahrzeuge auf vier Rädern und es ist schon lange offensichtlich, dass Zweiradsport dabei keine Rolle spielt. So kamen beispielsweise vom Motorrad Weltverband gezahlte Förderungen für den Zweiradsport in Deutschland, nie bei den jungen Talenten an. Niemand beim DMSB kann dazu eine Aussage tätigen…

Es muss etwas passieren in diesem Land, damit der Sport am Leben gehalten wird. Jonas Folger kann nicht unser letzter MotoGP Fahrer gewesen sein!

*Zitat Tim Althof

Obrazloženje

Aus Liebe zum Motorsport in Deutschland!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Als Sohn eines der ersten Motoradrennfahrer Deutschlands nach dem zweiten Weltkrieg habe ich als ind selbst erlebt, wie Motorsport die Menschen aller Nationalitäten in Ihrem Sport zusammenführt, und einen weltweiten Zusammenhalt unter Motorsportkameraden gebracht hat. Dies unter anderem ist eines der wichtigsten Gründe warum der Motorsport nicht sterben darf. Dazu benötigen wir aufnationaler Ebene die IDM und eine bessere nationale Förderung unserer Talente. Ich wäre gerne bereit wie ein Vater aktiv daran Mitzuarbeiten eine geeignete Plattform für unseren Sport zu schaffen

Nein, ich brauche kein Herumgerase, Lärmbelästigung, Ressourcenverschwendung, Flächenversiegelung UND SCHON GAR NICHT MEHR KLIMASCHÄDLICHE TREIBHAUSGASE - ODER FAHREN DIE DINGER ETWA ELEKTRISCH?! Wir müssen endlich umdenken und erkennen, was wirklich wichtig ist für unseren Planeten!

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite