Die Kreisverwaltung Northeim will am Dienstag, den 29.11.2016 über die Schließung der Oberschule abstimmen, da 1 Million Euro in den Brandschutz investiert werden muss. Weder Schulleitung, Schüler und Eltern wussten davon und haben es am Samstag aus den Medien erfahren. Die Schule hat schon seit einigen Jahren für Modernisierungsmaßnahmeb kein Geld mehr vom Landkreis Northeim bekommen. Das Geld wurde nur in die großen Schulen investiert. Wir wollen, dass unsere Schule erhalten bleibt.

Begründung

Wir haben schon einmal gegen die Schließung angekämpft und schaffen es auch ein zweites Mal. Wir wollen, dass unsere Kinder in Kalefeld zur Schule gehen und nicht auf die überfüllten Schulen in den umliegenden Städten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jeanette Meyer aus 9
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.