Região: Leverkusen
Social

Erhalt der Platzanlage Am Stadtpark

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Uwe Richrath
140 Apoiador 106 em Leverkusen

O peticionário não entregou a petição.

140 Apoiador 106 em Leverkusen

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Laut eines Beschlusses des Stadtrat Leverkusen, soll unsere Platzanlage am Stadtpark in Leverkusen Wiesdorf geschlossen werden. Der Pachtvertrag läuft am 31.12.2017 aus und soll nicht verlängert werden. Aufgrund eines Haushaltsdefizits, möchte die Stadt Leverkusen und der Sportpark Leverkusen die Anlage nicht weiter nutzen.

Wir haben nun einen komplett neuen Vorstand!

Zum Zeitpunkt des Beschlusses war noch der alte Vorstand in der Führung des Vereins BV Wiesdorf 1920 e.V. tätig.

Wir haben uns jede Menge Gedanken gemacht und haben nun den Verein komplett auf links gedreht.

Razões

Unsere Neuausrichtung des Vereins sieht vor, dass wir uns Primär um die Inklusion von BEHINDERTEN Menschen, sowie die Integration von MENSCHEN mit MIGRATIONSHINTERGRUND voran kümmern wollen.

Wir haben bereits 3 Spieler mit Behinderung verschiedenster Art in unseren Reihen. Einer dieser Spieler ist sogar etwas besonders, denn dieser Spieler trägt eine Unterschenkelprothese und darf mit nicht behinderten zusammen in Meisterschaftsspielen mitwirken. Dies ist eine absolute NEUHEIT und ist derzeit EINZIGARTIG!! Desweiteren haben wir 9 Menschen mit Migrationshintergrund als Spieler in unseren Reihen. Wir möchten mehreren Menschen die Möglichkeit schenken einen Platz in der Mitte der Gesellschaft zu finden. Hierzu gibt es auch bereits ein Konzept um die Platzanlage in Form von Parzellen-Patenschaften in einen Kunstrasen zu optimieren. Dies ist wichtig um weiterhin Wettbewerbsfähig bleiben zu können. Weiterhin ist die Verletzungsgefahr geringer und wir wären von Witterungseinflüssen unabhängiger. Um dieses Konzept durchzuführen sind wir auf unsere Platzanlage angewiesen, denn bereits bereit stehende Sponsoren hätten die Möglichkeit bei unserer Anlage zu werben.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora