Region: Graz
Education

Erhalt der ProPraxis Graz GmbH (Schule für Gesundheits- und Krankenpflege)

Amt der Steiermärkischen Landesregierung - Abteilung 8, Gesundheit, Pflege und Wissenschaft/ FA Gesundheit und Pflegemanagement
593 Supporters 66 in Graz
Collection finished
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted

Wir wollen, dass den über 160 Schülern der Gesundheits- und Krankenpflegeschule "ProPraxis Graz GmbH" der Abschluss ermöglicht wird. Wir bitten das Land Steiermark sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, und den Dialog aufzunehmen. Das Land benötigt Fachkräfte. Wir Schüler (alle während der Pandemie am Bett im Einsatz) verdienen es unseren Abschluss machen zu können.

Wir bitten das Land Steiermark um Zustimmung zu einer offenen Gesprächskultur und um Lösungen!

Wir wollen Diplomieren, nicht Prozessieren!

Helfen Sie mit ambitionierten Pflegepersonen Ihren Abschluss zu ermöglichen.

Thank you for your support, Andreas Plank from Wien

News

Ich möchte, dass der Schulbetrieb PROPRAXIS unbedingt erhalten bleibt da er sehr vielen ambitionierten Schülerinnen/Schülern die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung bietet, welche sonst aus den unterschiedlichsten Gründen z.B. wegen Berufstätigkeit nicht möglich sein würde. PROPRAXIS hat im Laufe der Jahre schon sehr viele qualifizierte Pflegekräfte hervorgebracht was vor allem in Zeiten des Pflegekräftemangels unbedingt unterstützt und gutgeheißen werden muss. Mein vollster Respekt gilt der Leitung der Schule Fr. Dir. Mag. Daniela Kollegger welche diesen Weg ermöglicht hat.

More on the topic Education