Wir fordern die Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG auf, die Verhandlungen um den Mietvertag am alten Standort fortzuführen und ggf. einen alternativen Standort für den Verbrauchermarkt zu suchen.

Der Großhändler ist für die Region enorm wichtig da der nächste Großmarkt erst in Koblenz ist. Gerade zur Zeit der Brückensperrungen und dem Thema Umweltschutz (Diesel und Feinstaub) sollte auf Regionalität wert gelegt werden. Die durch die Staus gestiegenen Fahrzeiten nach Koblenz würden den Gastronomen auch hohe Zusatzkosten bereiten.

Thank you for your support, Daniel Müller, DIE VIOLETTEN from Bendorf

Translate this petition now

new language version

pro

contra

Why people sign

• 7 h. ago

Das die Mitarbeiter vom Selgros ihre Arbeitsplätze behalten. Und das wir für unseren Verein noch eine gute Einkaufmöglichkeit haben.

• Friedrich Thran Kleinmaischeid

7 h. ago

In Neuwied ist fast nichts mehr los und da ist es ein schlechtes Signal wenn auch noch der Großhandel verschwindet.

• 15 h. ago

Arbeitsplätze müssen erhalten bleiben

• 19 h. ago

Bin zu Frieden wen da immer kaufen gehe sind die freundlich und werst beraten gut wieder es schade wen zu macht weil da bekommt mann was mann bracht

• 20 h. ago

Weil man super einkaufen kann auch ohne Gewerbe nicht wie bei anderen

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/erhalt-der-selgros-neuwied/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET