Bild zur Petition mit dem Thema: Erhalt der Sendung 'Beef Buddies' bei ZDFneo Erhalt der Sendung 'Beef Buddies' bei ZDFneo
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: ZDFneo
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 251 Unterstützende
    237 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Erhalt der Sendung 'Beef Buddies' bei ZDFneo

Wir sind für eine Produktion (mindestens) einer dritten Staffel und die Ausstrahlung derselben auf dem gewohnten Sendeplatz bei ZDFneo!

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sollte als ein durch die Allgemeinheit finanzierte Institution dafür Sorge tragen, dass ihre Inhalte jedem Bürger etwas zu bieten haben. Die überaus erfolgreiche Sendung 'Beef Buddies' traf genau den Geschmack einer breiten Schicht von Kochinteressierten jeden Alters. Eine Zustimmung für ein Format des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, über jede Altersgrenze hinweg ist eher selten, und daher kostbar. Sie sollte nicht leichtfertig den vorschnell bestimmten Erfordernissen einer neuen Ausrichtung zum Opfer fallen

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bochum, 20.01.2015 (aktiv bis 16.02.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Beste Sendung !!! Die Beef Buddies sind grandios. Endlich mal ein zeitgemäßes Fernsehformat zum Thema Fleisch und kochen. Beef Buddies forever !!!

PRO: Beef Buddies , die beste Kochshow ever, ohne Schnickschnack und Schickimiggi , so wird herzhaft , effizient und fachmännisch gekocht. Hier beherrschen drei Könner ihren Job. Danke für beste Unterhaltung. LG aus dem Saarland.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf