0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Personen
Ich möchte wie so viele meiner Artgenossen nicht, dass der technoclub essigfabrik / elektroküche in Köln dem Abriss zum Opfer fällt.
Begründung
Techno ist Leidenschaft und sollte jeder teilen. Nächstenliebe steht vor allem
Mehr zum Thema Kultur
251.920
Unterschriften
156 Tage
verbleibend
5.776
Unterschriften
126 Tage
verbleibend