Bild zur Petition mit dem Thema: Erhalt des Neresheimer Freibads in Kösingen Erhalt des Neresheimer Freibads in Kösingen
  • Von: Initiative proFreibad e.V.
  • An: Bürgermeister Gerd Dannenmann
  • Region: Neresheim mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 129 Unterstützende
    54 in Neresheim
    Sammlung abgeschlossen

Erhalt des Neresheimer Freibads in Kösingen

Die Initiative proFreibad e.V. setzt sich für die Grundsanierung und den Erhalt des Neresheimer Freibads in Kösingen ein. Zur langfristigen Fortführung des Badbetriebs ist eine Beckensanierung als erster Abschnitt dringend erforderlich.

Sagen Sie JA !!! 1. Für den Erhalt des Neresheimer Freibads in Kösingen. 2. Für eine schrittweise Sanierung. 3. Für eine Budgetierung im Haushaltsplan 2018/19 der Stadt Neresheim.

Mit einer schrittweisen Sanierung möchten wir erreichen, dass weiterhin das Schwimmen, für Sport, Freizeit und Ausbildung möglich ist. Dabei soll der Charakter des Bades erhalten bleiben. Das Freibad dient dem Sport und der Erholung, es ist ein Ort der Begegnung und dazu ein wichtiger Bestandteil der Touristik-Region Härtsfeld. Die Ausrichtung bleibt beim Familienbad - ein Spaßbad kann und wird man sich nicht leisten. Der gute Wille der Stadtverwaltung Neresheim ist vorhanden, nun gilt es den Worten auch Taten folgen zu lassen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neresheim, 16.09.2017 (aktiv bis 13.10.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument