Regiji: München
Uspeh
Kultura

Erhalt des Sollner Kinos

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Eigentümer:in des Gebäudes
3.469 podpornik 2.474 v München

Peticija je prispevala k uspehu

3.469 podpornik 2.474 v München

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

  • Erhalt des Sollner Kinos
  • Kann erreicht werden durch eine Einigung mit der Eigentümer:in der Immobilie

razlog

  • Erhalt eines der wenigen Stadtteilkinos in München
  • Wichtiger Kulturtreff mit einem breiten Programmangebot für Kulturliebhaber:innen, Kinder & Erwachsene
Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende der Petition!

    Herzlichen Dank für den unglaublichen Zuspruch und die vielen Unterschriften und Kommentare.

    Die Pläne zur Umwidmung sind vorerst vom Tisch.

    Die Sprecherin des Kino Solln, Frau Green hat mir nochmal versichert, wie dankbar und überwältigt Sie von der Unterstützung durch die Bevölkerung ist!

    Ich verweise dazu auf den Artikel der Süddeutschen Zeitung zur Rettung des Kino Solln:
    sz.de/1.5445713

    Wer weiterhin regelmässig lokale Informationen, Aktionen und Termine aus Solln, Pullach und Umgebung beziehen möchte, den verweise ich auf den monatlichen E-Mail Newsletter, der auf www.sollnermagazin.de abonniert werden kann.

    Herzliche Grüße und nochmals Tausend Danke für die Unterschrift... naprej

razprava

In das Sollner Kino gehen die Grundschulkinder aus der Sambergerschule jedes Jahr vor Weihnachten zu Fuß. Meine Kinder hatten dort mit mir ihre ersten Kinoerlebnisse. Und nicht zu vergessen die wunderbaren Klassikpräsentationen. Bitte lasst uns dieses schöne Kino im Stadtviertel - fußläufig erreichbar für Jung und Alt.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj