Erhalt des Theatersommers im Cluss-Garten

4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Liebe Eltern,

vor den Ferien durften unsere Kinder zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen bzw. -lehrern das Sams beim Ludwigsburger Theatersommer im Cluss-Garten bewundern. Es war eine sehr professionelle und liebevoll gestaltete Veranstaltung, die von der Schule organisiert wurde.

Nun habt ihr vielleicht aus der LKZ (siehe Artikel 22.7.2023; hier der Link: https://www.theatersommer.net/wp-content/uploads/LKZ-Artikel-Querformat.pdf) vernommen, dass der Theatersommer aus verschiedensten Gründen geschlossen werden soll. Dies würden wir sehr bedauern, denn wir erachten diese kulturelle Veranstaltung als sehr wertvoll für unsere Kinder, da sie Kreativität und Vorstellungskraft spielerisch fördert.

Nicht nur der Cluss-Garten an sich ist etwas ganz Besonderes. Wir durften erleben, wie die Schauspielerinnen und Schauspieler mit viel Leidenschaft agierten. Sie schafften es, dass unsere Kinder über eine Stunde lang mitfieberten und der Aufführung mit großen Augen aufmerksam folgten.

Von daher möchten wir den Ludwigsburger Theatersommer gerne unterstützen und unsere Betroffenheit zum Ausdruck bringen.

Wenn auch ihr die Aktion unterstützen möchtet, dann würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Eltern die folgende Petition unterschreiben würden. Diese werden wir dann der 1. Bürgermeisterin, Frau Schmetz aushändigen.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion dazu beitragen können, dass der Ludwigsburger Theatersommer erhalten werden kann.

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung und herzliche Grüße.

Denis Wohlfeld und Micha Müller

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Micha Müller aus Ludwigsburg