Das Problem gegen das wir vorgehen wollen, ist die Versetzung der Erzieherin unserer Kinder in der Schule!

Begründung

Bitte helft uns! Frau Kühnemund soll ihren Job behalten. Vor einigen Tagen bekam unsere Erzieherin die traurige Nachricht ihrer Versetzung. Im Hort gibt es zu viele Integrationserzieher, auf Grund des Punktesystems und der letztendlichen Entscheidung traf es leider sie. WIR BRAUCHEN SIE! - UNSERE KINDER BRAUCHEN SIE! Es gibt an dieser Schule keinen zweiten der sich so sehr für die Schule und unsere Kinder engagiert. Viele viele Tränen sind geflossen, als sie die Nachricht bekannt gegeben hat. Sie ist für uns und unsere Kinder nicht zu ersetzen und überhaupt nicht wegzudenken!!

Sie ist eine klevere, motivierte, nicht auf den Mund gefallene Frau die immer an unserer Seite steht und sich nicht unterkriegen lässt. Sie verbreitet gute Laune und legt trotzdem eine gewisse Strenge an den Tag. Eine Powerfrau wie sie im Buche steht!

Bitte helft uns!

Wir werden alles in unserer Macht stehende versuchen- ihr könnt uns mit eurer Unterschrift schon enorm helfen.

DANKE!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Andrea Besecke aus Berlin