Da dieses schöne Denkmal mit den Jahren schon sehr mitgenommen und auch verschandelt worden ist haben wir einen Freundeskreis zur Erhaltung gegründet : www.fallschirmjaeger-denkmal.de/ Aber das das leider nicht ganz ausreicht um das Denkmal zu erhalten bitten wir um eine kleine Spende!

Begründung

Damit dieses Denk und Mahnmal,ein Stück Geschichte nicht in Vergessenheit gerät und auch kommende Generationen daran erinnert...bitten wir sie um Ihre Stimme! Danke..!!

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

• Die Petition wurde in allen Bundesländern eingereicht sowie in Berlin. Sachsen Hessen,Bremen, kamen sofort die Absagen.Bayern wollte es nach Berlin einreichen. Von allen anderen Ländern weder ZU noch Absage ergo Ablage Papierkorb.Man gibt lieber Griechenland Kohle.Kann sich nun jeder selber seine Gedanken machen. Vielen Dank an alle Unterstützer für Ihr Engagement. Glück Ab !!

• Die Petition wurde an alle Kultusministerien der Länder eingereicht! Freistaat Sachsen hat abgesagt und Ihre Unterstützung verweigert. Wir können nun nur abwarten.. Werde euch auf dem laufenden halten..Glück ab !!

Pro

Hier geht es um die Ehre des einzelnen Soldaten, egal auf welcher Seite er seine Pflicht erfüllt hat. Also Ehre und Respekt allen gefallenen Kameraden.

Contra

Dafür kann es kein Contra-Argument geben.