Die Genthiner Schwimmhalle soll aus Kostengründen geschlossen werden. Dies hätte für Genthins Bürger und Umgebung fatale Folgen wie z.B. für Saunabesucher,Sporthalle, Familien, Kindergärten,Schulen,Vereine und Rehasport sowie Veranstaltungen die wegfallen würden wo diese immer gut besucht sind.

Die Kinder sollten weiterhin der Genthiner Schwimmhalle,dass Schwimmen erlernen und spielen dürfen. Selbst für die DLRG und SVC, Rehasport, Aquasport wäre die Schließung der Schwimmhalle Genthin fatal und da der Bürgermeister es gern sehen möchte ,dass sich die Bürger dafür einsetzen für den Erhalt der Schwimmhalle. Bitte ich dies zu lesen und zu Unterschreiben .

Begründung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Adrian Frenzel aus Genthin
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Diese Schwimmbades dient zum Erlernen des Schwimmen auch für viele Kinder aus dem Elb-Havel-Winkel. Diese Kinder könnten nur unter wesentlich größerem Aufwand Schwimmen lernen ! Auch wenn es keine Kinder aus Genthin sind, haben sie es dennoch verdient !

Contra