Erhaltung des (Geldautomaten-)Standortes der Volksbank Bautzen eG in Kubschütz.

Begründung

Um auch weiterhin einen reibungslosen Tagesablauf vieler Bürger und Unternehmer der (Groß-)Gemeinde Kubschütz zu gewährleisten ist es essentiell wichtig, dass der Volksbank-Standord Kubschütz erhalten bleibt. Da ein historisch gewachsener, nicht unerheblicher Teil der Bewohner der Gemeinde zum Volksbank Kundenstamm zählt, ist es nicht nur, aber vor allem dem älteren Teil der Bevölkerung eine Zumutung immer weitere Wege zur "ihrem" Geld zurück legen zu müssen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, privat aus Kubschütz
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.