Erhaltung von Kundenparkplätzen und Sicht auf 500 Jahre alte Häuserfront

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister von Eggenfelden, Stadtrat von Eggenfelden, Verwaltung von Eggenfelden
31 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

31 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2010
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Liebe Leute, ich möchte meinen Kunden, also euch, unbedingt alle geschaffenen Parkplätze vor der Metzgerei Hahn am Franziskaner Platz erhalten. Die Stadt Eggenfelden will vor das Geschäft Bäume pflanzen, welche nicht nur wertvolle Parkplätze verhindern, sondern auch die Sicht auf eine Fassade blockieren welche seit fast 500 Jahren zum Stadtbild gehört. Ich bitte euch mir so schnell wie möglich mit einer Unterschrift hier zu helfen damit ich am Dienstag mit eurer Unterstützung den Bauausschuss überzeugen kann. Bitte leitet diesen Link an alle weiter, die dieses Anliegen auch unterstützen könnten!

siehe oben

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Kundenparkplätze kann ich durchaus verstehen und sind sehr wichtig, Das Argument, sie würden ein historisches Gebäude fördern kann ich absolut nicht gelten lassen. Ist es nicht so, dass die Metzgerei Hahn zwei ortsprägende historische Häuser abreissen will, damit sie ihren Betrieb erweitern kann? Eggenfelden hat sich bereits durch ihre "Abrissmentalität" bereits genug von einer Kulturstadt entfernt.

Mehr zum Thema Verkehr

42.029 Unterschriften