Регион: Германия

3. Подгответе подаването
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

Die Mindestflughöhe von motorisierten Luftfahrzeugen über Ortschaften muss von derzeit 300m auf mindestens 2000m erhöht werden. Ausname sind dringend notwendige Rettungs- oder Polizeieinsätze.

Причина

Die Beschallung durch Kleinflugzeuge findet mitterweile in manchen Städten vor allem im Sommer permanent und dauerhaft statt, also von morgens bis abends spät ohne Unterbrechung. Das Argument, daß eine bestimmte Lautstärke dabei nicht überschritten wird, ist nicht akzeptabel. Was man als Lärm empfindet ist nicht in dB messbar. Lärm sind störende Geräusche, und die Dauer der Beschallung ist ein entscheidender Faktor. Die Dauerbeschallung durch Kleinflugzeuge stellt eine erhebliche Lärmbelästigung dar. Die unnötige Freizeitbespaßung weniger Menschen geht hier auf Kosten der Einwohner ganzer Städte.

Благодарим ви за вашата подкрепа, Wolfgang Schubach извън Leipzig
Въпрос към инициатора

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега