Region: QH Core Gebauden an der George Stephenson Strasse, Lisa Fritko Strasse und Heidestrassse

Erhöhung der Sicherheits- und Zugangsmaßnahmen in QH Core-Gebäuden

Taurecon (Eigentümer) und Lineao (Verwaltung)
26 Unterstützende

Sammlung beendet

26 Unterstützende

Sammlung beendet

1. Gestartet Februar 2023
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

1. Kein Zugang zum öffentlichen Parkplatz nach 22:00 Uhr – nur für Anwohner mit Ausweis.

2. Aktivieren Sie das Sicherheitssystem des Aufzugs, um vom Parkplatz aus auf das Kerngebäude zuzugreifen.

3. Ändern Sie den Verriegelungsmechanismus aller Eingangstüren zu QH Core-Gebäuden – die Bewohner müssen die Haupttüren hinter sich schließen, nachdem sie eingetreten sind.

4. CCTV-Systeme müssen installiert und aktiviert werden, um die Straße vor dem Zugang zu den Gebäuden, die Lobby jedes Gebäudes und jeden Aufzug des Grundstücks sichtbar zu machen.

Nach Vorfällen von Aggression und Eindringen gegen die Bewohner von QH Core-Gebäuden. Wir fordern gemeinsam von Taurecon (Grundstückseigentümer) und Lineao (Gebäudeverwaltung) die beschriebenen Maßnahmen unverzüglich umzusetzen. Wenn die genannten Sicherheitsprobleme nicht angegangen werden, bleibt den Bewohnern keine andere Wahl, als nach rechtlichen Wegen zu suchen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Maria del Coral Ocampo Mercado aus , Berlin
Frage an den Initiator

Diese Petition wurde in folgende Sprachen übersetzt

Erhöhte Sicherheit für die Bewohner von QH Core Buildings