Traffic & transportation

!!!Errichtung Leitplanken im Bereich K75 Torgelower Wald = zwischen Liepgarten und Torgelow!!!!

Landrat Michael Sack
867 Supporters 561 in Vorpommern-Greifswald District
Collection finished
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 06 Dec 2020

Wie viele Kreuze von tödlichen Unfällen sollen dort noch aufgestellt werden, eher dort in den gefährlichen Kurven alles geschützt wird durch Leitplanken? Wir möchten, dass die Sicherheit auf der Strecke erhöht wird, egal ob durch zu viel Wildaufkommen oder durch zu dicht stehende Bäume oder sonstige etliche Begründungen. Die Leitplanke rettet Menschenleben! Wir wollen alle zusammen mit euch Menschenleben retten und für diejenigen kämpfen, die dort bereits verunglückt sind und denen es sogar ihr Leben gekostet hat. Bitte hilft uns, nur zusammen können wir dies umsetzen und weitere verheerende Unfälle verhindern.

Wir fordern den Landkreis Vorpommern-Greifswald auf, endlich Leitplanken auf der gesamten Streck K 75 zu errichten.

Wir benötigen jede Unterstützung, damit keine weiteren Unfälle passieren und die Sicherheit im Straßenverkehr erhöht bzw. gewährleistet wird. Wie viele Menschen sollen dort noch ums Leben kommen?

Thank you for your support, Caroline Urbigkeit from Ueckermünde

Der Grund ist nicht ganz klar. Wer wird vom wem getötet? Wer soll vor wem geschützt werden? Falls häufig Unfälle durch unangepasste Fahrweise verursacht werden, erscheinen einem Außenstehenden Warnungen vor Gefahrenstellen, verstärkte Kontrollen, und Maßnahmen zurr Verringerung der Geschwindigkeit sinnvoller als Leitplanken auf einer kilometerlangen Landstraße.

More on the topic Traffic & transportation

openPetition international