Traffic & transportation

!!!Errichtung Leitplanken im Bereich K75 Torgelower Wald = zwischen Liepgarten und Torgelow!!!!

Landrat Michael Sack
771 Supporters 524 in Vorpommern-Greifswald District
10% from 5.000 for quorum
  1. Launched 10/11/2020
  2. Time remaining 14 days
  3. Submission

Wie viele Kreuze von tödlichen Unfällen sollen dort noch aufgestellt werden, eher dort in den gefährlichen Kurven alles geschützt wird durch Leitplanken? Wir möchten, dass die Sicherheit auf der Strecke erhöht wird, egal ob durch zu viel Wildaufkommen oder durch zu dicht stehende Bäume oder sonstige etliche Begründungen. Die Leitplanke rettet Menschenleben! Wir wollen alle zusammen mit euch Menschenleben retten und für diejenigen kämpfen, die dort bereits verunglückt sind und denen es sogar ihr Leben gekostet hat. Bitte hilft uns, nur zusammen können wir dies umsetzen und weitere verheerende Unfälle verhindern.

Wir fordern den Landkreis Vorpommern-Greifswald auf, endlich Leitplanken auf der gesamten Streck K 75 zu errichten.

Wir benötigen jede Unterstützung, damit keine weiteren Unfälle passieren und die Sicherheit im Straßenverkehr erhöht bzw. gewährleistet wird. Wie viele Menschen sollen dort noch ums Leben kommen?

Thank you for your support, Caroline Urbigkeit from Ueckermünde

Translate this petition now

new language version

Der Grund ist nicht ganz klar. Wer wird vom wem getötet? Wer soll vor wem geschützt werden? Falls häufig Unfälle durch unangepasste Fahrweise verursacht werden, erscheinen einem Außenstehenden Warnungen vor Gefahrenstellen, verstärkte Kontrollen, und Maßnahmen zurr Verringerung der Geschwindigkeit sinnvoller als Leitplanken auf einer kilometerlangen Landstraße.

Why people sign

• 5 days ago

weniger tötliche Unfälle in diesem Bereich

• 8 days ago

Weil es auf dieser Strecke einfach schon zuuuu viele Tote gab. Vielleicht kann der Ein oder Andere gerettet werden.

• Not public Eggesin

8 days ago

Es fahren sich leider zu viele Menschen Tod. Eine Leitplanke würde vielen das Leben retten.

Schutz der Menschen

• 8 days ago

Weil dort einfach zu viele Unfälle passieren und leider habe ich auf der Strecke schon 3 Menschen verloren die mir sehr sehr wichtig waren.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/errichtung-leitplanken-im-bereich-k75-torgelower-wald-zwischen-liepgarten-und-torgelow/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET