Health

Erstellung eines Epilepsie Register

Petition is directed to
Petitionsausschuss
16 Supporters 15 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Durch das Epilepsie Register soll die notwendige Datenbasis erstellt werden, um die Förderung der Therapie Optimierung und der Förderung der Forschung zu unterstützen.

Reason

Es gäbe wohl bereits ein Register für schwangere Epilepsie-Betroffene, aber was ist mit den Männern, Kinder, Senioren und den Frauen ? Sollen diese unter den Tisch fallen ? Es gibt mittlerweile 600.000 Erkrankte in Deutschland und jedes Jahr erkranken 47 pro 100.000 Einwohner neu an Epilepsie.

Es besteht Handlungsbedarf, die Therapie, Optimierung und Forschung zu fördern !

Thank you for your support, Privat from Bayreuth
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now