Petition richtet sich an:
Pfarramt Holtrup-Vennebeck Pfr. Willimczik
Liebe Eltern, liebe KiGa-Leitung, sehr geehrte Vorsitzende der Evangelischen Kirchengemeinde und sehr geehrter Herr Willimczik,
nun sollen sich sehr bald die Kinder des Evangelischen Kindergartens Holtrup von einer sehr wichtigen Bezugsperson trennen. Ab Anfang des Monats Februar soll kein Platz mehr für Christina in unserem Kindergarten sein. Dabei ist sie für unsere Kinder eine wichtige Bezugsperson geworden und hat den Alltag mit Sport, Spiel und ihrer Kreativität bereichert. Sie geht immer liebevoll mit den Kindern um, ist engagiert und bringt viele neue Ideen ein.
Begründung
Wir möchten diese Erzieherin nicht verlieren und bitten die Kindergartenleitung und den Träger dringend darum, einen Platz für sie zu schaffen, sodass sie den Kindern und uns Eltern erhalten bleibt. Wir möchten daran erinnern, dass Erzieherin mehr sind als austauschbare Angestellte!
Mit unseren Unterschriften zeigen wir, wie wichtig uns und unseren Kindern diese Erzieherin ist.