Περιοχή: Deutschland, Europa, Asien, Amerika, International
Εξωτερική πολιτική

Es ist Zeit - Wir fordern Freiheit für Palästina um dem Leid ein Ende zu bereiten !!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Deutsche Bundesregierung
17.459 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

17.459 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

As-salamu alaykum liebe Brüder und Schwestern,

jeden Tag sehe ich im Internet die unzähligen Gewaltverbrechen der Israelis an unseren Palästinensischen Geschwistern und versinke in Trauer und Mitleid. Ich bin es leid, schreiende Kinder, weinende Mütter und sterbende Väter zu sehen. Ich kann nicht mehr zu sehen, wie abgetrennte Körperteile auf den Straßen liegen, blutende Kinder in Krankenhäusern schreien und auf ihre Behandlung warten.

Ich möchte, das Medien die Wahrheiten zeigen und nicht die Medien manipulieren. Ich möchte, das wir alle unsere Augen öffnen, hin und nicht wegschauen. Ich möchte nicht, das wir uns eine Änderung wünschen und nichts dafür tun, sondern das wir alle zusammenhalten und etwas bewirken.

Gemeinsam sind wir stark, nur wenn wir zusammenhalten können wir dieses Leid der Menschen in Palästina beenden.

"Man kann Frieden und Freiheit nicht von einander trennen, niemand kann friedlich sein solange er nicht frei ist.“

Αιτιολόγηση

Haben wir nicht alle das Recht auf ein friedliches Leben? Warum müssen diese Kinder eine andere Kindheit leben? Warum dürfen sie nicht glücklich sein? Warum müssen diese Kinder jeden Tag diese Bomben hören? Warum müssen Eltern jede Sekunde Angst um ihre Kinder haben?... Warum dürfen diese Menschen kein normales Leben führen ? ...

Lasst uns Palästina von diesen Qualen befreien.

Es kostet nichts, es ist unverbindlich, es ist im Prinzip nur eine Unterschrift, mit dem du Palästina ein Schritt in die Freiheit hilfst.

"Es gibt Zeiten, in denen Schweigen Verrat ist!"

Gib Palästina deine Stimme !!!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ich bin für diese Petition. Es gibt ein Extistenzrecht für Israel - aber nicht für einen arabischen Staat? Ist das Gerechtigkeit? Die arabischstämmigen Menschen dieser Region werden wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Von den Menschen im Gaza-Streifen ganz zu schweigen. Gaza ist das größte Freiluftgefängnis der Welt! Jeglicher Kontakt zur Außenwelt wird durch Israelis erschwert, teilweise sogar blockiert. Das ist gegen die Menschenrechte. Ich fordere Gleichberechtigung zwischen Israelis und Arabern und Freiheit für einen palästinensischen. Staat. FÜR ein friedliches Israel/Palästina!!

Warum dürfen die Juden den nicht eure Suren auch benutzen wie zb Sure 2.191,Sure 47.4,Sure 2.193, könnt ja die Suren googeln wie es andere Leute machen aber nichts gemacht wird

Περισσότερα για αυτό το θέμα Εξωτερική πολιτική

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα