As-salamu alaykum liebe Brüder und Schwestern,

jeden Tag sehe ich im Internet die unzähligen Gewaltverbrechen der Israelis an unseren Palästinensischen Geschwistern und versinke in Trauer und Mitleid. Ich bin es leid, schreiende Kinder, weinende Mütter und sterbende Väter zu sehen. Ich kann nicht mehr zu sehen, wie abgetrennte Körperteile auf den Straßen liegen, blutende Kinder in Krankenhäusern schreien und auf ihre Behandlung warten.

Ich möchte, das Medien die Wahrheiten zeigen und nicht die Medien manipulieren. Ich möchte, das wir alle unsere Augen öffnen, hin und nicht wegschauen. Ich möchte nicht, das wir uns eine Änderung wünschen und nichts dafür tun, sondern das wir alle zusammenhalten und etwas bewirken.

Gemeinsam sind wir stark, nur wenn wir zusammenhalten können wir dieses Leid der Menschen in Palästina beenden.

"Man kann Frieden und Freiheit nicht von einander trennen, niemand kann friedlich sein solange er nicht frei ist.“

Begründung

Haben wir nicht alle das Recht auf ein friedliches Leben? Warum müssen diese Kinder eine andere Kindheit leben? Warum dürfen sie nicht glücklich sein? Warum müssen diese Kinder jeden Tag diese Bomben hören? Warum müssen Eltern jede Sekunde Angst um ihre Kinder haben?... Warum dürfen diese Menschen kein normales Leben führen ? ...

Lasst uns Palästina von diesen Qualen befreien.

Es kostet nichts, es ist unverbindlich, es ist im Prinzip nur eine Unterschrift, mit dem du Palästina ein Schritt in die Freiheit hilfst.

"Es gibt Zeiten, in denen Schweigen Verrat ist!"

Gib Palästina deine Stimme !!!

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ja bin auch für Freiheit auch für Palästina usw. zumindest langfristig: Sobald wirklich JEDER von denen friedlich bleibt und keine antisemitischen Angriffe gegen das Nachbarland Israel startet. Bis dahin wäre es gut wenn die Region unter strenger Aufsicht Israels bleiben würde, damit es halbwegs friedlich bleibt. Die dummen Leute in Palästina sollen doch einfach keine Raketen auf Nachbarländer schiessen sondern friedlich ihrem Broterwerb nachgehen!

Contra

Warum dürfen die Juden den nicht eure Suren auch benutzen wie zb Sure 2.191,Sure 47.4,Sure 2.193, könnt ja die Suren googeln wie es andere Leute machen aber nichts gemacht wird