openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Es ist Zeit - Wir fordern Freiheit für Palästina um dem Leid ein Ende zu bereiten !! Es ist Zeit - Wir fordern Freiheit für Palästina um dem Leid ein Ende zu bereiten !!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Deutsche ...
  • Region: Deutschland, Europa, A...
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 17.459 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Es ist Zeit - Wir fordern Freiheit für Palästina um dem Leid ein Ende zu bereiten !!

-

As-salamu alaykum liebe Brüder und Schwestern,

jeden Tag sehe ich im Internet die unzähligen Gewaltverbrechen der Israelis an unseren Palästinensischen Geschwistern und versinke in Trauer und Mitleid. Ich bin es leid, schreiende Kinder, weinende Mütter und sterbende Väter zu sehen. Ich kann nicht mehr zu sehen, wie abgetrennte Körperteile auf den Straßen liegen, blutende Kinder in Krankenhäusern schreien und auf ihre Behandlung warten.

Ich möchte, das Medien die Wahrheiten zeigen und nicht die Medien manipulieren. Ich möchte, das wir alle unsere Augen öffnen, hin und nicht wegschauen. Ich möchte nicht, das wir uns eine Änderung wünschen und nichts dafür tun, sondern das wir alle zusammenhalten und etwas bewirken.

Gemeinsam sind wir stark, nur wenn wir zusammenhalten können wir dieses Leid der Menschen in Palästina beenden.

"Man kann Frieden und Freiheit nicht von einander trennen, niemand kann friedlich sein solange er nicht frei ist.“

Begründung:

Haben wir nicht alle das Recht auf ein friedliches Leben? Warum müssen diese Kinder eine andere Kindheit leben? Warum dürfen sie nicht glücklich sein? Warum müssen diese Kinder jeden Tag diese Bomben hören? Warum müssen Eltern jede Sekunde Angst um ihre Kinder haben?... Warum dürfen diese Menschen kein normales Leben führen ? ...

Lasst uns Palästina von diesen Qualen befreien.

Es kostet nichts, es ist unverbindlich, es ist im Prinzip nur eine Unterschrift, mit dem du Palästina ein Schritt in die Freiheit hilfst.

"Es gibt Zeiten, in denen Schweigen Verrat ist!"

Gib Palästina deine Stimme !!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wald-Michelbach, 13.07.2014 (aktiv bis 12.10.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Ja bin auch für Freiheit auch für Palästina usw. zumindest langfristig: Sobald wirklich JEDER von denen friedlich bleibt und keine antisemitischen Angriffe gegen das Nachbarland Israel startet. Bis dahin wäre es gut wenn die Region unter strenger Aufsicht ...

PRO: Ich bin für diese Petition. Es gibt ein Extistenzrecht für Israel - aber nicht für einen arabischen Staat? Ist das Gerechtigkeit? Die arabischstämmigen Menschen dieser Region werden wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Von den Menschen im Gaza-Streifen ...

CONTRA: Warum dürfen die Juden den nicht eure Suren auch benutzen wie zb Sure 2.191,Sure 47.4,Sure 2.193, könnt ja die Suren googeln wie es andere Leute machen aber nichts gemacht wird

CONTRA: Diese Petition ist zu muslimisch Ihr seit doch nur am rum motzen weil Juden (ungläubige) Muslime (gläubige) Kontrollieren hört man irgendetwas von Syrien,Irak,Ukraine,Mali,Somalia,Nigeria wo seit ihr da einmal auf die Straßen gegangen also sagt bitte ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen