Region: Germany
Animal rights

Es Reicht! Genug gequälte und ausgesetzte Haustiere! Wir müssen handeln.

Petition is directed to
Petitionsausschuss Deutscher Bundestag
314 Supporters 257 in Germany
Collection finished
  1. Launched July 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Immer mehr ausgesetzte Haustiere! Jedes Tier sollte gechipt werden, damit es einem Tierarzt vorgestellt wird, egal ob der Besitzer es will oder nicht.

Die Daten sollten unverzüglich an Tasso übermittelt werden. Somit wird sich manchmal der Kreis schließen, wenn ein Tier gefunden wird und man den Halter zur Verantwortung ziehen kann. Vielleicht gibt es dann nicht mehr so viele Haustiere, die ausgesetzt werden.

Reason

Wir wollen keine ausgesetzten Tiere mehr sehen, nicht das Elend, was sie durchmachen mussten. Das Leid das diese Tiere erleiden. Das Elend muss ein Ende haben. Bitte! Lasst uns dafür kämpfen.

Thank you for your support, Angela Schramm from Wolfenbüttel
Question to the initiator

Ja, es ist endlich Zeit für Veränderungen! Bitte unterstützt doch auch die Petition von Sven Nolting, Abschaffung der Hundesteuer und der Rassenliste. Danke an alle. Kein Rass(en)ismus! Th.Mecklenburg TLS-Dogs.com

No CONTRA argument yet.

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now