Bessere Lebensbedingungen für Tiere, Einsatz der Bundesregierung im In- und Ausland jeglicher Art von Tierquälerei und nicht artgerechter Haltung zu beenden.. Unterstützungen der Regierungen des jeweiligen Landes. Beendung des sinnlosen brutalen töten von Straßentieren. Bessere Unterstützung beim durchführen von Kastrationen.

Begründung

http:// Tiere sind mitfühlende Wesen wie der Mensch. Tiere können lachen, weinen, Traurigkeit, Schmerz und Freude empfinden wie der Mensch. Tiere retten Menschen das Leben. Ihre Sinnesorgane sind besser ausgebildet als beim Menschen, daher können sie Gefahr früher erkennen.Die Tiere haben im In- und Ausland ein Recht auf Liebe, Anerkennung und liebevolle Behandlung.Unsere Schlachttiere ernähren die Menschen , geben ihr Leben für den Menschen und dafür werden sie vom Menschen vorher noch gequält. Wo ist Liebe und Dankbarkeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gaby Von Bohr aus Ludwigshafen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützer meiner Petition,

die Petition habe ich beim Europäischen Parlament eingereicht und wünschen uns allen und besonders den Tieren den Erfolg.
    Auf diesem Wege nochmals vielen lieben und herzlichen Dank.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit.

Gaby von Bohr

• Ich bedanke mich bei allen Unterzeichen von Herzen für Eure Beteiligung an der Petition
    Tiere sind mitfühlende Wesen.
    Mein Anliegen an Euch: Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr kräftig teilt, damit wir noch mehr Unterzeichen empfangen..

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Seid lieb gegrüßt.
    Gaby

Contra