Bild zur Petition mit dem Thema: Europaweite Einführung eines Bildungsprogramms "Selbst- und Globale Verantwortung" Europaweite Einführung eines Bildungsprogramms "Selbst- und Globale Verantwortung"
  • Von: Foundation Globility Circle mehr
  • An: Europa-Parlament / Europäische Kommission
  • Region: Europäische Union mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 79 Unterstützende
    61 in Europäische Union
    Sammlung abgeschlossen

English petition

Mit einem neuen Bildungsprogramm "Selbst- und Globale Verantwortung" soll Kindern und Jugendlichen das Wissen über Selbstvertrauen und dem Kreieren von Werten vermittelt werden, um deren eigene Zukunft mit Unabhängigkeit und persönlichem Streben nach Freude, Harmonie, Unternehmen und Einkommen zu sichern. Damit soll die wirtschaftliche Sicherung zukünftiger Generationen gefördert werden.

Kinder werden zu wenig auf das zukünftige Leben vorbereitet. Vom frühen Kindesalter an wäre es für jedes Kind gut, Selbstverantwortung zu lernen um diese dann in einer globalisierten Welt zu praktizieren.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

-Luzern, 19.01.2017 (aktiv bis 18.04.2017)

Neuigkeiten

Wir brauchen Unterstützung. Zunächst Danke für Deine Unterzeichnung unserer Petition. Bitte lade Deine Freunde, Bekannte und Familie ein, mitzumachen. Wir brauchen noch viele Stimmen. Danke.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Was Sie da fordern ist doch in erster Linie in Verantwortung des Elterhauses. Was ist da los in unseren Familien. Dauernd werden von irgend wem neue Schulfächer gefordert. Wo ist die Verantwortung der Eltern für die Kinder geblieben? Sind die Elternhäuser ...

CONTRA: Seit wann hat die EU etwas mit Selbstverantwortung zu tun? Die EU steht eher für Bevormundung.

Unterstützer nach Länder

LandAnzahl  Quorum?