Bild zur Petition mit dem Thema: Europaweites Asyl for Edward Snowden Europaweites Asyl for Edward Snowden
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundesamt für Migration
  • Region: Deutschland und Europa
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Europaweites Asyl for Edward Snowden

Das Bundesamt für Migration soll dahingehend bewegt werden, Asyl für Edward Snowden vor den zuständigen Gremien im EU Parlament vorzutragen und es soll für diesen extremen Ausnahmefall ein Sonderrechte geschaffen werden. Freie Grenzübertritte und Bleiberecht inklusive.

Edward Snowden zahlt einen sehr hohen persönlichen Preis dafür, dass er uns Europäern die Augen geöffnet hat. Dass wir europäische Steuerzahler dies honorieren, in dem wir unsere Länder, unsere Steuergelder etc. für ein Bleiberecht zur Verfügung stellen, zeigen wir uns dankbar und zeigen Zusammenhalt im Kampf gegen die Übergriffe aus den USA.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sigmaringen, 28.01.2014 (aktiv bis 27.04.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Es ist eine Schande für unser Volk, dass wir aus Edward Snowdens Enthüllungen zur Verletzung unserer Grundrechte durch die US NSA zwar profitieren für ihn selbst aber allenfalls ein müdes DANKE übrig haben. Ihm Asyl zu gewähren wäre das Mindeste. Mr. ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument