Regija: Njemačka
Slika peticije Evaluierung der Cannabislegalisierung

Evaluierung der Cannabislegalisierung

Peticija je upućena
Bundestag und Bundesrat

8 Potpisi

Kolekcija završena

8 Potpisi

Kolekcija završena

  1. Pokrenut studenoga 2024
  2. Kolekcija završena
  3. Pripremite podnesak
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

Peticija je upućena: Bundestag und Bundesrat

Der Inhalt der Petition besteht unter anderem darin, die aktuellen Fallzahlen der Anzahl an Cannabiskonsumenten festzustellen.
Auch soll festgestellt werden, ob die Bandenkriminalität tatsächlich durch die Legalisierung angeheizt wurde.
Ebenfalls soll ermittelt werden, inwieweit der Schwarzmarkt durch den privaten Anbau von Cannabis und den Anbau in Socialclubs mit der Zeit zumindest weitestgehend ausgetrocknet/reduziert werden kann.

Bevor die Gesetzeslage wieder in Richtung Verbot von Cannabis geht, soll erst geprüft werden, dass wirklich die negativen Punkte der Legalisierung überwiegen.

Vielen Dank fürs Mitmachen.

Obrazloženje

Im Endeffekt soll die Politik auf Fakten basierte Handlungen ausführen. Auch sollen neu erlassene Gesetze auf ihre Wirksamkeit/ihre Nutzen nach Erlass und Inkraftsetzung geprüft werden.

Hvala vam na podršci, Norman Reykers, Emm.-Lipt.
Pitanje za inicijatora

Podijeli peticiju

Slika s QR kodom

otkidajući listić s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Informacije o peticiji

Peticija je započela: 10. 11. 2024.
Kolekcija završava: 09. 05. 2025.
Regija: Njemačka
Kategorija: Znanost

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite