Regione: Panketal
Immagine della petizione Externe Anbieter in Panketaler Kitas weiter zulass
Famiglia

Externe Anbieter in Panketaler Kitas weiter zulass

La petizione va a
Gemeinde Panketal - Bürgermeister Wonke
487 Supporto 374 in Panketal

Raccolta voti terminata

487 Supporto 374 in Panketal

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato febbraio 2023
  2. Raccolta voti terminata
  3. Preparare la presentazione
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Wir fordern die Weiterführung externer Angebote in den Panketaler Kitas, egal ob Sport, Musik, Handwerken.

Motivazioni:

Liebe Eltern der (ehemaligen) Panketaler Kitakinder,

durch eine nicht nachvollziehbare Entscheidung von Maximilian Wonke, sollen in allen Panketaler Kitas die externen Angebote eingestellt werden. Seine Begründung war, neben einigen anderen scheinheiligen, auch, das es Eltern gibt, die diese Angebote nicht tolerieren (ob nun aufgrund von Preisen oder Raumeinschränkung sei mal dahingestellt).

ich bitte euch - auch die ehemaligen Kitaeltern, da Frau Fischer beispielsweise schon 13 Jahre den Sport macht- hier fleißig zu unterschreiben. Damit wir diesem Argument den Wind aus den Segeln nehmen können.

ich denke auch, das die kurzweilige Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte schon aus Sicht des Fachkräftemangels Sinn macht.

Auch wenn ihr die Kitas bald verlasst, bitte ich euch, es nicht als egal abzustempeln.

Grazie davvero per il vostro appoggio, Franziska Pawel da Panketal
Domande ai promotori

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Ich möchte keine Erzieherin sein,und dem Kind erklären dass es jetzt nicht mit den anderen Kindern basteln oder frei spielen darf.Oder sagen, es darfst nicht zum Angebot weil es extra kostet.Es wird über die 2Klassengeselschaft geklagt,bei unseren Kindern toleriert,gefördert!Das verstehe ich nicht. Wieso nicht mit seinem Kind nach der Kita gemeinsam ein Angebot besuchen.Es sind doch eure Kinder,die die Zeit nach dem aufregenden Kitatag am liebsten mit euch Eltern verbringen möchten.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora