Extra Feiertag für uns Niesersachsen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landtag
88 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

88 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Es sollte für uns einen zusätzlichen Feiertag geben ( in den Sommer Monaten) Der Niedersachsenfeiertag ein Montag kein Wochenende.

Reden

Es gibt in Bayern 14 Tage und bei uns nur 9Tage ist das gerecht wo bleibt die Gleichberechtigung

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Ich habe zwar keine Ahnung wo Niesersachsen liegt, aber ein zusätzlicher Feiertag ist immer was feines.

Die Petition ist zwar begründet, aber schlecht formuliert. Sry, aber hättest du auch sein lassen können oder begründe Sie ordentlich. Dafür gibt niemand seinen Namen her.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen