Wir, die Schüler der Klasse 10b, der Maschinenbauschule Ansbach, haben heute erfahren, dass unser geliebter Lehrer Herr Lorenz ab nächstem Schuljahr nicht mehr an der Maschinenbauschule Ansbach unterrichten solle. Ziel dieser Petition ist es, die Leute die das entschieden haben umzustimmen und zu zeigen dass die Schüler der MBS hinter ihm stehen und davon überzeugt sind, Herr Lorenz ist ein ausgezeichneter Lehrer der durch seine Kompetenz, Praxiserfahrung in der freien Wirtschaft und pädagogischen Fähigkeiten heraussticht.

Reason

Er ist ein Lehrer der seinen Stoff besonders verständlich und praxisnah vermittelt. Darauf wollen wir, die Schüler der Maschinenbauschule Ansbach, nicht verzichten und hiermit signalisieren, dass wir gewillt sind alles dafür zu tun, dass er bleiben darf.

Thank you for your support, Ludwig Dorn from Ansbach
Question to the initiator
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.