Wir, die Schüler der Klasse 10b, der Maschinenbauschule Ansbach, haben heute erfahren, dass unser geliebter Lehrer Herr Lorenz ab nächstem Schuljahr nicht mehr an der Maschinenbauschule Ansbach unterrichten solle. Ziel dieser Petition ist es, die Leute die das entschieden haben umzustimmen und zu zeigen dass die Schüler der MBS hinter ihm stehen und davon überzeugt sind, Herr Lorenz ist ein ausgezeichneter Lehrer der durch seine Kompetenz, Praxiserfahrung in der freien Wirtschaft und pädagogischen Fähigkeiten heraussticht.

Begründung

Er ist ein Lehrer der seinen Stoff besonders verständlich und praxisnah vermittelt. Darauf wollen wir, die Schüler der Maschinenbauschule Ansbach, nicht verzichten und hiermit signalisieren, dass wir gewillt sind alles dafür zu tun, dass er bleiben darf.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ludwig Dorn aus Ansbach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• Jannik Herzog Emskirchen

am 12.12.2018

Weil der lorenz einfach n dufter Typ is alda

• am 12.12.2018

Ich denke die Bildung der Schüler wird darunter leiden, wenn Herr Lorenz geht.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/fachtheorielehrer-herr-lorenz-soll-weiter-an-der-mbs-ansbach-unterrichten-duerfen/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET