Bild zur Petition mit dem Thema: Fahrplanänderung Laichingen-Blaubeuren 06:40 für das rechtzeitige Erreichen der Züge Ulm/ Ehingen Fahrplanänderung Laichingen-Blaubeuren 06:40 für das rechtzeitige Erreichen der Züge Ulm/ Ehingen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bottenschein/ Ding
  • Region: Alb-Donau-Kreis mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 41 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Durch die Fahrplanänderung Ende letzten Jahres ergab sich ein unschöner Beigeschmack für die Reisenden zwischen Laichingen und Blaubeuren, die den Bus um 06:40 (Laichingen Mitte) benutzen. Durch die frühere Ankunft der Züge Blaubeuren-Ulm und Blaubeuren-Ehingen (Abfahrt 07:01) kommt es seit Jenem vor, dass diese Züge regelmäßig verpasst werden. In Blaubeuren müssen nun Reisende, die nach Ehingen gelangen wollen, 50 min. warten! Ein Vorschlag wäre nun, dass der Bus 5 min früher in Laichingen Mitte abfährt, damit diese Züge wieder rechtzeitig erreicht werden können.

Viele Menschen verpassen dadurch jeden Tag die Züge nach Ulm/ Ehingen und kommen dadurch zur Arbeit/ Schule/ Ausbildungsstätte o.Ä zu spät.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Laichingen, 21.01.2014 (aktiv bis 24.01.2014)

Neuigkeiten

Das Busunternehmen hat den Fahrplan erfolgreich verändert! Vielen Dank an alle, die unterschrieben haben!!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition