Region: Germany
Economy

Fahrräder müssen schon beim Kauf mit GPS ausgstattet sein! STOPPT DEN DIEBSTAHL!

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesregierung
23 Supporters 23 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Forderung: Fahrräder sollen, wenn der Kunde sie kauft, schon mit GPS ausgestettet sein.

Reason

So werden Fahrraddiebe gestoppt und die Polizei kann sich um wichtige Dinge kümmern.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Anbei schöne Grüße von RFID-Orwell. Damit man "das Pack" besser abschalten kann. ....aber wer ist heutzutage noch im Stande irgendwas gelesen geschweige kapiert zu haben...da hat frau-mann ja ga keine Zeit mehr, so ständig hängt ihm das FAULE EI-Phone an der mikrowellisierten Birne. Faktisch seid ihr auf verwurstungsfähigem Kika-Niveau...oder besser: Ihr SEID schon verwurstetem Status. WEITER SO !

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now