• Von: Ralf Müller mehr
  • An: Bundesregierung
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 23 Unterstützer
    23 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Fahrräder müssen schon beim Kauf mit GPS ausgstattet sein! STOPPT DEN DIEBSTAHL!

-

Forderung: Fahrräder sollen, wenn der Kunde sie kauft, schon mit GPS ausgestettet sein.

Begründung:

So werden Fahrraddiebe gestoppt und die Polizei kann sich um wichtige Dinge kümmern.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Pinneberg, 08.06.2016 (aktiv bis 07.09.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Anbei schöne Grüße von RFID-Orwell. Damit man "das Pack" besser abschalten kann. ....aber wer ist heutzutage noch im Stande irgendwas gelesen geschweige kapiert zu haben...da hat frau-mann ja ga keine Zeit mehr, so ständig hängt ihm das FAULE EI-Phone ...



Petitionsverlauf

Kurzlink