Forderung: Fahrräder sollen, wenn der Kunde sie kauft, schon mit GPS ausgestettet sein.

Begründung

So werden Fahrraddiebe gestoppt und die Polizei kann sich um wichtige Dinge kümmern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ralf Müller aus Pinneberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Anbei schöne Grüße von RFID-Orwell. Damit man "das Pack" besser abschalten kann. ....aber wer ist heutzutage noch im Stande irgendwas gelesen geschweige kapiert zu haben...da hat frau-mann ja ga keine Zeit mehr, so ständig hängt ihm das FAULE EI-Phone an der mikrowellisierten Birne. Faktisch seid ihr auf verwurstungsfähigem Kika-Niveau...oder besser: Ihr SEID schon verwurstetem Status. WEITER SO !