Bild zur Petition mit dem Thema: Faireres Matchmaking in Clash Royale + Überarbeitung der Elite Barbaren/Königsriese Faireres Matchmaking in Clash Royale + Überarbeitung der Elite Barbaren/Königsriese
  • Von: Arne Stammen / I AM LEGEND mehr
  • An: Supercell
  • Region: weltweit
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Das Matchmaking in Clash Royale soll verbessert werden ,damit Spieler, welche nur wenig bis gar kein Geld in das Spiel investieren ,gleiche Chancen haben wie Leute ,die viel Geld investieren oder über eine längere Spielzeit verfügen .Zudem sollten Karten wie die Elite-Barbaren, der Königsriese , der Frostzauber und der Ballon verschlechtert bzw. überarbeitet werden .Außerdem sollten Karten ,welche viel in Free-to-play-Decks verwendet werden nicht weiter verschlechtert werden.

Diese Petition sollte unterstützt werden ,damit es in Clash Royale Chancengleichheit gibt und jeder Spieler gleich viel Spaß am Spiel hat.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Jüchen, 11.12.2017 (aktiv bis 21.01.2018)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument