Die Familie hat am 15.06.18 Bescheid gesagt bekommen, dass Sie in 2 Wochen abgeschoben werden sollen. Sollte die Familie abgeschoben werden, dürfte meine Klassenkameradin Migena ihre Familie nicht mal mehr besuchen. Allerdings braucht ihr Bruder medizinische Hilfe, die er nur in Deutschland bekommen kann.

Wenn Migena sich dafür entscheiden würde mit ihrer Familie mitzugehen, müssten sie und ihr Bruder viele neu dazu gewonnenen Freunde verlassen. Migena müsste ihr Ausbildung, ihr Bruder die Grundschule abbrechen.

Sie ist nicht nur eine Klassenkameradin, sondern auch eine Freundin für uns!

Begründung

Migena (seit einer Woche volljährig) ist zusammen mit ihrer Familie 2015, aufgrund von Krankheit ihres 11-jährigen Bruders aus Albanien nach Deutschland gekommen.

Nach dieser kurzen Zeit können beide (Migena und Enio) fließend Deutsch sprechen. Migena kommt sogar ins zweite Jahr ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin. Ihr Vater hat in Albanien als Handwerker gearbeitet, darf diese als nicht anerkannter Asylbewerber in Deutschland nicht ausüben. Ihre Mutter war als Schneiderin in Albanien tätig.

Bitte helft uns dabei, dass Migena und ihre Familie hier bleiben dürfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anton Wolf aus Marl
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Nein nicht abschieben, sie müssen bleiben , auch alle weiteren Millionen können bleiben, unsere Krankenkassen haben Überschuß "erwirtschaftet" , Wir müssen uns vehement dafür einsetzen , dass aus Ostdeutschland viele Migranten hergeholt werden. Die werden dort gemobbt. Können wir nicht zulassen. Gründet private Initiativen und holt Migranten aus dem Osten ab. Ansonsten seid IHR Schwätzer und Heuchler, und jetzt ran an die Abholung.

Contra

Sowohl US, als auch Australien, Kanada. Neuseeland, GB schmeißen ALLE medizinisch als auch sonst aufzunehmende Asylsuchende RAUS, trotzdem die Größe ihrer Länder ein Viefaches der gesamten EU ist.