openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: FC Bayern München abschaffen FC Bayern München abschaffen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: München
  • Region: Bayern
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 40 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

FC Bayern München abschaffen

-

ich möchte, dass der FC Bayern München abgeschafft wird, da es sonst zu langweilig im Fußball wird.

Begründung:

es sollte keinen langweiligen Fußball geben.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kassel, 08.08.2013 (aktiv bis 07.02.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Für mehr Emotionen, Leidenschaft, Gerechtigkeit, Spannung, Ausgeglichenheit und Abwechslung! Gegen den Tod des deutschen Fussballs,gegen die Bayern AG und seine seelenlosen Konsumenten!

PRO: scheiss auf die bayern, zieht ihnen die lederhosen aus

CONTRA: Dank meiner Internetkenntnis und dem bewussten Handlungsdrang schreibe ich hier meinen Kommentar zu dem sinnfreien Wunsch einen nutzlosen Haufen Betrüger aus einem noch größeren Haufen Minderpersönlichkeiten herauszukatapultieren. Dies geht an alle sogenannten ...

CONTRA: Cool, dann bitte auch Schalke, Dortmund, und ach ja bei RWE und Dynamo Dresden gibt es Ausschreitungen! Verbeiten wir doch alle Vereine und schauen wie spannend die Wohnenenden ohne Fußball sind.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer