ich möchte, dass der FC Bayern München abgeschafft wird, da es sonst zu langweilig im Fußball wird.

Begründung

es sollte keinen langweiligen Fußball geben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Für mehr Emotionen, Leidenschaft, Gerechtigkeit, Spannung, Ausgeglichenheit und Abwechslung! Gegen den Tod des deutschen Fussballs,gegen die Bayern AG und seine seelenlosen Konsumenten!

Contra

Dank meiner Internetkenntnis und dem bewussten Handlungsdrang schreibe ich hier meinen Kommentar zu dem sinnfreien Wunsch einen nutzlosen Haufen Betrüger aus einem noch größeren Haufen Minderpersönlichkeiten herauszukatapultieren. Dies geht an alle sogenannten "Fans" eines Sports der eher ins Mittelalter passt. Brot und Spiele, ja das konnten die alten Römer schon... Gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als sich überbezahlte Idioten anzuschauen? Macht euch mal lieber Gedanken über die Zukunft als innerlich so zu verwahrlosen.