Spor

FC Saarbrücken in den Ludwigspark

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Uwe Conradt
1.718 Destekleyici 517 İçinde Saarbrücken

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.718 Destekleyici 517 İçinde Saarbrücken

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Sehr geehrter Herr Hans, Sehr verehrte Frau Rehlinger, sehr geehrter Herr Conradt,

mit dieser Petition wenden wir uns heute gezielt an Sie.

- Lassen Sie den 1. FC Saarbrücken nicht im Regen stehen -

Vor einigen Wochen waren Sie alle voll des Lobes, was der Verein im DFB Pokal für das Saarland erreicht hat und wie die Wirkung des Erfolges bundesweit auf unser Saarland zurückstrahlt.

Bereits wenige Wochen später steht im Raum, dass der 1. FC Saarbrücken seine Heimspiele, in der kommenden 3. Liga Saison, in Frankfurt austragen soll. Ist dies wirklich im Sinne unserer Landespolitik?

Der Verein, die Fans und Förderer können an dieser Stelle nichts dafür, dass der Stadion-Neubau von Anfang bis Ende ein einziges Desaster darstellt und müssen nun das ausbaden, was an anderer Stelle zu verantworten ist!

Wir bitten Sie inständig, suchen Sie gemeinsam mit den Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken das Gespräch und eine Lösung, dass der Spielbetrieb, zur Not auch mit weniger Zuschauern, im neuen Ludwigsparkstadion ausgetragen werden kann.

Noch ist genügend Zeit den Ludwigspark so herzurichten, dass Spiele mit Zuschauern zum Beginn der neuen Saison möglich sind!

Schöne Worte hatten wir genug, lassen Sie Taten folgen, wir Saarländer möchten 3. Liga Fußball im Saarland sehen und nicht in Frankfurt!!!

Sportliche Grüße,

Andreas Marschler - Treue Jungs F1

-

Monsieur le Premier Ministre Hans, Mme. Rehlinger, Monsieur le maire Conradt,

par cette pétition nous nous adressons aujourd`hui à vous.

Nous vous demandons de ne pas laisser tomber le FC Saarbrücken.

Il y a seulement quelques semaines vous aviez tous fait l´éloge de ce que le club a réalisé pour la Sarre lors de la DFB Cup et de la manière dont l´effet de ce succès se reflète à l´échelle nationale sur notre Sarre. Quelques semaines plus tard seulement, on dit que le 1. FC Saarbrücken jouera ses matchs à domicile dans la troisième division à Francfort. Est-ce vraiment conforme à notre politique sarroise? Le club, les fans et les supporters ne peuvent s´empêcher de penser que la construction du nouveau stade est un désastre du début à la fin et qu´ils doivent maintenant subir les conséquences de ce désastre.

Nous vous demandons de rechercher un nouveau projet en collaboration avec les responsables du 1. FC Saarbrücken, et une solution au problèm selon lequel les matchs peuvent être joués dans le noveau stade Ludwigspark avec moins des spectateurs si nécessaire. Il reste encore suffisamment de temps pour préparer le Ludwigspark stade afin que les matchs soient possibles au début de la nouvelle saison. Nous en avons assez des belles paroles, que les actes suivent. Nous, les Sarrois, nous voulons la 3. divison de football en Sarre et non à Francfort!

Salutations sportives,

Andreas Marschler - Treue Jungs F1

Gerekçe

Der 1. FC Saarbrücken muss zur nächsten Saison im Ludwigspark spielen - ein Spielbetrieb in Frankfurt halten wir für unzumutbar!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo liebe Freunde des 1. FC Saarbrücken,

    soeben kam die Nachricht, dass unser OB, Uwe Conradt, in einer heutigen PK im Ludwigspark folgendes verkündet hat;

    "Der 1. FCS ist nicht mehr heimatlos. Wir werden in diesem Jahr (2020) Spiele (Mehrzahl) im Ludwigspark sehen. Und, wir werden sie mit Zuschauern (!) sehen."

    Wir verbuchen dies als ersten Teilerfolg und hoffen, dass den geleisteten Worten auch Taten folgen,

    in diesem Sinne,

    sportliche Grüße,

    Andreas Marschler - Treue Jungs F1

  • Liebe Blau-Schwarze Fangemeinde,

    am Samstag den 18.07. von 12-14Uhr wollen wir uns zu einer Menschenkette um den Lupa treffen.
    Hierzu möchte ich euch noch ein paar Infos zukommen lassen.

    Anfangs war es eine "one man show" , mittlerweile haben viele ihre Hilfe angeboten und diese nehme ich natürlich auch gerne an. Hervorheben möchte ich hier besonders meine Kollegen aus der "FCS Trainingsgruppe" (der übrigends demnächst auch als offizieller Fanclub an den Start geht) , die Fanclubs Semper Fidelis, Treue Jungs F1, Shamrocks 19 und die Allzweckwaffe Sgt.pepper von Lupa.de.

    Daten für Samstag:
    Aufbau ab11Uhr
    Start Menschenkette 12Uhr
    Ende Menschenkette 14Uhr
    Abbau bis 15Uhr

    Thema der Menschenkette:
    Der FCS muss in den Park , wo ein Wille ist... daha ileri

tartışma

Jammern bringt nichts ! Die Karre war verfahren, als das Rathaus das Zepter schwingen wollte. (BER ) Nehmt den DFB - den FCS und ein fähiges Ingenieurbüro , setzt euch zusammen und schafft den Rahmen, der den Saisonstart im LuPa erlaubt. Das MUSS machbar sein ! In der Zeit können die anderen an ihren Teilwerken weiter "BASTELN" .

Da das Stadion nicht dem Verein, sondern der Stadt gehört obliegt es hier auch den zuständigen Behörden zu entscheiden wann dort wieder gespielt werden kann. Da es sich wahrscheinlich auch zu Beginn der neuen Saison nur um Geisterspiele handeln wird, ist es völlig unerheblich wo die Heimspiele des 1. FcS ausgetragen werden. MfG Mayer

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap