Region: Tyskland

Feuerwerk Klassifizierung 2s

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
70 Støttende 67 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

70 Støttende 67 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Ich kam zu dem Schluss, dass es eine fünfte Klassifizierung für Feuerwerkskörper in Deutschland geben soll. Sie hieße "Kategorie 2s", betrifft Leuchtfeuerwerk (wie z.B. Größere Vulkane/Fontänen, Römische Lichter, Leuchtkugel-Batterien usw.) ,das dann, an den Verkaufstagen vor Silvester, an Personen ab 16 verkauft werden darf.

Begrundelse

Ich bin der Meinung, dass Leuchtfeuerwerk und Knallfeuerwerk nicht dasselbe sind und Leuchtfeuerwerk auch für Leute ab 16 erhältlich sein soll, da die Gefahr niedriger ist und nicht unbedingt eine Volljährigkeit von Nöten ist.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

ich bin eigentlich gegen jegliches Feuerwerk...es gibt leider zuviel Reales Hochexplosives...Und in Wohngebieten sollte die Knallerei total verboten und geahndet werden....es schadet Umwelt,Mensch und Tier in vielen Beziehungen...

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu