Region: Tyskland

Feuerwerk Klassifizierung 2s

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
70 Stödjande 67 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

70 Stödjande 67 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ich kam zu dem Schluss, dass es eine fünfte Klassifizierung für Feuerwerkskörper in Deutschland geben soll. Sie hieße "Kategorie 2s", betrifft Leuchtfeuerwerk (wie z.B. Größere Vulkane/Fontänen, Römische Lichter, Leuchtkugel-Batterien usw.) ,das dann, an den Verkaufstagen vor Silvester, an Personen ab 16 verkauft werden darf.

Orsak

Ich bin der Meinung, dass Leuchtfeuerwerk und Knallfeuerwerk nicht dasselbe sind und Leuchtfeuerwerk auch für Leute ab 16 erhältlich sein soll, da die Gefahr niedriger ist und nicht unbedingt eine Volljährigkeit von Nöten ist.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Inga PRO-argument ännu.

ich bin eigentlich gegen jegliches Feuerwerk...es gibt leider zuviel Reales Hochexplosives...Und in Wohngebieten sollte die Knallerei total verboten und geahndet werden....es schadet Umwelt,Mensch und Tier in vielen Beziehungen...

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu