openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: FFH Morningshow mit Evren & Horst FFH Morningshow mit Evren & Horst
  • Von: Patrick Sawora mehr
  • An: Hit Radio FFH
  • Region: Hessen mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 18 Tage verbleibend
  • 121 Unterstützende
    1% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

FFH Morningshow mit Evren & Horst

-

Wir wollen Evren & Horst in die MorningShow zurück!!

Begründung:

Ohne die beiden ist die MorningShow nicht mehr das, was es war. Darum bitte ich alle Hörer/innen diese Petition zu unterschrieben!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Waldeck, 12.06.2017 (aktiv bis 11.08.2017)


Neuigkeiten

Wenn Wir 10.000 Unterschriften haben müssen Evren & Horst die MorningShow wieder übernehmen!. Neue Begründung: Ohne die beiden ist die MorningShow nicht mehr das, was es war. Darum bitte ich alle Hörer/innen diese Petition zu unterschrieben! Neuer ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Ich habe von diesem Team jeden Morgen eine Portion gute Laune mit auf den Weg zur Arbeit bekommen und bedauere sehr, dass sie nicht mehr da sind.

Weil ich Evren und Horst morgens so vermisse.

Weil sie die Besten sind

Weil ein Sender so nicht mit den Menschen umgehen sollte!!!

Die beste Morningshow ever. Wenn man auf dem Weg zur Arbeit ein Lächeln auf das Gesicht der Zuhörer schafft, das ist Evren & Horst gelungen

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Petersberg am 27.06.2017
  • Nicht öffentlich Petersberg am 27.06.2017
  • Tanja B. Kahl am 19.06.2017
  • Mirko B. Petersberg am 18.06.2017
  • Nicht öffentlich Schmitten am 18.06.2017
  • Daria H. Z. Mutterstadt am 17.06.2017
  • Iris H. Felsberg am 16.06.2017
  • Nicht öffentlich Dreieich am 16.06.2017
  • Nicht öffentlich Haibach am 16.06.2017
  • Nadine R. Petersberg am 16.06.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche    E-Mail  

Unterstützer Betroffenheit