Region: Haan

1. Launched 30/06/2021
  2. Time remaining > 4 Wochen
  3. Submission

Wir sind Eltern von Kindergartenkindern,Grundschulkindern sowie Schulkindern der weiterführenden Schulen. Wir fordern Luftfilteranlagen für alle Schulen,damit ein Unterrichtsausfall in der Zukunft nicht mehr bzw. weniger vorkommt.Wir müssen uns zusammen tun,damit wir großes bewirken können.Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, unzerschreibt und teilt fleißig.

Es müssen definitiv Luftfilteranlagen in jeder Schule und Kita verfügbar sein, damit ein Unterrichtsausfall so gering wie möglich gehalten werden kann.

Thank you for your support, Jessica Kaczmarczyk from Haan

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 3 days ago

Als Mutter von zwei kleinen Kindern habe ich ein großes Interesse an der Sache

• 3 days ago

Lieber Filter anstelle die giftigen Bakterien Schleudern

• 4 days ago

Weil Kinder unser höchstes Gut sind - wir als Erwachsene tragen die Verantwortung und haben die Pflicht, sie bestmöglich während dieser Pandemie zu begleiten und zu beschützen!

• 6 days ago

Es müssen Belüftungsgeräte für alle Haaner Schulen und KITAS angeschafft werden, die geeignet sind, das Infektionsrisiko drastisch zu mindern und somit den Präsenzunterricht möglich machen. Die Herbst/Winter-Saison steht vor der Türe! Corona begleitet uns schon über ein Jahr und in Bezug auf Belüftungsgeräten hat sich bisher wenig bis gar nichts getan !

• 6 days ago

Wegen meinem Enkelkind

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/filter-fuer-haaner-kinder/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET