Region: Germany

3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

Tierversuchsfreie Forschung finanziell und behördlich stark zu fördern, stärker als Forschung mithilfe von Tierversuchen ist das inhaltliche Ziel meiner Petition!

Sehr geehrte Damen und Herren, nur mit einer hohen Förderung der tierversuchsfreien Forschung, wird ein Streben nach selbiger erkennbar werden. Solange mit Unsummen von Steuergeldern Tierversuche innerhalb Deutschlands gefördert und gefordert werden, werden sich viele Laboratorien die im Tierversuchs-Sektor aktiv sind, diese lukrativen Einnahmen nicht entgehen lassen wollen.Nur wenn also eine tierversuchsfreie Forschung höher dotiert wird, als jene mit den Versuchen an Tieren, werden Labore reihenweise umschwenken und just jegliche beste Erklärung für tierversuchsfreie Forschung von sich geben. Nach jüngstem Skandal eines Tierschutzlabores in Deutschland , abstinent jeglicher Ethik, wünsche ich mir in meiner Petition an den Deutschen Bundestag: Fördern Sie bitte die Tierversuchsfreie Forschung. Hochachtungsvoll und dem Wissen, dass sich der deutsche Bundestag für eine bessere Welt im Allgemeinen einsetzt.

Thank you for your support

More on the topic

openPetition international