Ich möchte gerne mit allen die diese Petition unterschreiben erreichen, das ganz Freudenberg flächendeckend mit Internetanschlüssen von mindestens 50mb/s ausgestattet wird.

Falls sie sich vergewissern wollen wir der Breitbandausbau im Moment in Freudenberg vorranschreitet können sie das unter diesem Link:

www.telekom.de/schneller

Begründung

In den letzten Jahren wird das Internet in unseren Alltag immer mehr integriert und viele Leute sind sogar darauf angewiesen, eine schnelle und verlässliche Internetverbindung zu haben. Jeder weiß wie es ist, auf das simple öffnen einer Internetseite warten zu müssen oder auf Downloads, die manchmal sogar mehrere Stunden oder sogar Tage dauern. Es gibt so viele Dinge für die man eine gute Internetverbindung brauch und ich denke fast jede/r wird gerade an eine bestimmte Sache denken, die durch das langsame Internet eingeschränkt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Friedrich Ackerstaff aus Freudenberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/flaechendeckender-breitbandausbau-in-freudenberg/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET