Alueella: Aachen
Asuminen

Förderung für Miniheim ac

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen
56 Tukeva 25 sisään Aachen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

56 Tukeva 25 sisään Aachen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Stadt lehnt eine Förderung von Miniheimac ab, weil es schon genug Wohnungen gäbe.

Das Problem ist aber offentsichtlich, dass das bestehende Angebot nicht alle anspricht.

Tiny Houses funktionieren in vielen Städten (u.a. Berlin) und werden von Banken und Initiativen sowie namenhaften Politikern unterstützt.

Sibylle Keupen ist mit großen Worten angetreten: Ein "weiter so" würde es mit ihr nicht geben. Das kann sie uns gern beweisen. Jede Unterschrift zeigt ihr wie viele hinter der Idee stehen!!!

Perustelut

Wohnen muss ein Menschenrecht sein!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt