Forschung - Finanzielle Mittel für die Forschung zur Raumenergie

2. Collection finished
  3. Submitted
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Forschung zu der flächendeckenden Energienutzung der Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums, besser bekannt als Raumenergie, von der öffentlichen Hand explizit gefordert und mit öffentlichen Geldern an öffentlichen Hochschulen und Universitäten ermöglicht und finanziell unterstützt wird.

Es ist eindeutig, dass unsere Art, Energie zu verbrauchen das Klima schädigt, endliche Ressourcen verbraucht, für soziale Ungerechtigkeit sorgt und über Lobbyismus der großen Player auf dem Energiemarkt (Versorger, Auto. - um nur die beiden größten Industriegruppen zu nennen) auch die Politik beeinflusst und zwar zum Nachteil der Bürger, besonders der ohne hohes Kapital. Die Nutzung der Raumenergie könnte dieses Problem mit einem Schlag lösen. Der Deutsche Bundestag hat als die Vertretung des Volkes die Verpflichtung, Politik im Interesse des Gemeinwohls zu machen. Seine Unabhängigkeit wird über Bezüge von Diäten garantiert; es besteht kein Bedarf, sich von mächtigen Geldgebern einschüchtern zu lassen. Also fordere ich Sie dazu auf, das Thema Energienutzung der Raumenergie offensiv anzugehen und in den Hochschulen und Universitäten und in der Industrie zu implementieren.

Thank you for your support
pro

contra